Über diese Seiten ...

 ... mit Themen Rund um den Schwerpunkt
Von Esoterik bis Wissenschaft.

Da wir in unserem Alltag fast Ausschließlich mit Dingen wie Steuererklärung, Gehaltsabrechnung, Technischen Bedienungsanleitungen oder Wechselwirkungen des Abendlichen Fernsehprogrammes (alles Unheimlich Wichtige Sachen, keine Frage) beschäftigen, kommen nicht ganz so Weltliche Themen wie unser Universum, Spiritualität, Empathie oder universale Lebensgesetze (um nur einige zu nennen ...) oft zu kurz, oder werden Grundsätzlich Ausgeblendet.


Wie sagt Marius Müller-Westernhagen in eines seiner Lieder: 
"Ich Glaube an die Deutsche Bank, den die zahlt Aus in Bar ..."


Was wir nicht anfassen können, das gibt es nicht ... 
oder zumindest kann man es vernachlässigen!

Diese Denkungsweise geht oft ein Leben lang (mehr oder weniger) gut, aber irgendwann (oft durch schwere Krankheiten oder "Schicksalsschläge") kommen wir an einen Punkt in unserem Leben, da fragen wir uns ob es nicht mehr gibt als WC-Reiniger und DSDS ...

Dabei brauchen wir gar nicht warten, bis es so spät ist und die rote Lampe aufleuchtet. Denn haben wir erst einmal angefangen hinzusehen, zuzuhören oder loszulassen ... entdecken wir, was für eine Andere Welt uns noch umgibt.

Es ist die selbe Erde auf der wir alle Leben - denn es gibt nur die Eine - doch unsern Focus haben wir verändert ...

Das Meiste auf diesen Seiten wurde nicht selbst von mir verfast, sondern auf den unendlichen Weiten des Webs von mir entdeckt und für euch hier zusammengetragen. 

Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken steht jeweils am Ende der Artikel der Hinweis auf die Quelle dieser Information, bzw. könnt ihr über einen Link auf das Original wechseln und dort mehr über dieses Thema erfahren ...

Durch diese zusätzliche PR für die Urheber hoffe ich, niemanden in seinen Rechten zu beschränken. Sollte doch ein Urheber auf diese Werbung verzichten möchten, bitte ich dies mir Mitzuteilen - ich werde dann den jeweiligen Artikel entfernen.

Natürlich können und sollen unsere Tipps nicht den notwendigen Gang zum Arzt ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hildes Sammelecke: GFK - empathisch miteinander kommunizieren - Teil 1

Hilde : Bist du ein wenig mit GFK – Gewalt­freie Kommuni­kation ver­traut?   KI : Ja, ich bin mit der Gewaltfreien Kommuni­kation (...