01.09.2011

Mission Alien - Planet Leben auf Darwin.IV (Video)



Ein Science-Fiction der Besonderen Art.


Mission Alien Planet – Leben auf Darwin IV“ nimmt seine Zuschauer mit auf eine spannende, virtuelle Expedition in die Zukunft – die eines Tages Gegenwart sein könnte!

In Zusammenarbeit mit einigen der intelligentesten Köpfe unserer Zeit, wie Stephen W. Hawking, Michio Kaku und "Star Wars"-Schöpfer George Lucas, sowie mit Hilfe modernster Computeranimationen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, schickt Sie diese phantastische "Discovery Channel"-Dokumentation auf eine Mission in eine bislang unbekannte Welt...


Noch in diesem Jahrhundert werden unbemannte Raumsonden in den Weltraum geschickt, um nach Leben auf anderen Planeten zu suchen. Was wäre, wenn sie fündig werden?
Darwin IV: ein Planet, sechseinhalb Lichtjahre von der Erde entfernt, mit zwei Sonnen und 60 Prozent Erdanziehungskraft. Das unbemannte Forschungsraumschiff "Von Braun" will dort mit Hilfe dreier Sonden sämtliche Formen von Leben erforschen. Zur Überraschung aller finden sich die Sonden inmitten eines hoch entwickelten Ökosystems wieder. Es scheint, dass die Lebewesen auf Darwin IV größer, schneller und vor allem gefährlicher sind als alles, was wir uns bisher vorstellen konnten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hildes Sammelecke: GFK - empathisch miteinander kommunizieren - Teil 1

Hilde : Bist du ein wenig mit GFK – Gewalt­freie Kommuni­kation ver­traut?   KI : Ja, ich bin mit der Gewaltfreien Kommuni­kation (...